Moschee & Synagoge Stuttgart mit Dr. Burger

Moschee & Synagoge Stuttgart mit Dr. Burger
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
10.07.2019 - 10.07.2019
Preis:
ab 30 € pro Person

Erleben Sie bei dieser Ausfahrt mit Herrn Dr. Burger ein paar unterhaltsame und interessante Stunden. 

Die Synagoge in Stuttgart wurde neu renoviert, die neue Front ist erst seit wenigen Monaten sichtbar. Die Synagoge wird uns erklärt und wir erhalten einen Einblick in jüdisch-religiöse Gepflogenheiten. Nach einer großzügigen Mittagspause n der Stadtmitte beuschen wri in Wangen die dortige Moschee. 

Um ca. 18.00 Uhr kehren wir zu den Ausgangsorten zurück.

 

- Fahrt im komfortablen Reisebus
- Reiseleitung Dr. Matthias Burger

(Mittagsessen und evtl. Eintritte sind vor Ort zu bezahlen und nicht im Reisepreis inklusive)
 

Unsere Abfahrtszeiten:
09.00 Uhr Betriebshof Omnibus Kocher, August-Bebel-Str. 13-17
09.10 Uhr Tübingen, Obf Touristikbusspur
09.20 Uhr Betzingen, H-Im Dorf (Kirche)
09.35 Uhr Reutlingen, alter Obf, Steig 1

18.00 Uhr Rückkehr Tübingen / Reutlingen

 

 

Tagesfahrt

  • Reisepreis pro Person
    30 €
Dr. Matthias Burger: Schon als Student der Theologie organisierte Herr Burger Konzertreisen mit Kulturprogramm. Die erste Kunstreise hatte Marc Chagall zum Thema und führte nach Nizza. Seitdem bilden für den Hochschulpfarrer an der Uni Hohenheim Kunst und Religion den Schwerpunkt seines Interesses, heute natürlich interreligiös ausgerichtet.
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK