Wir gratulieren Herrn Yalcin Kaba zum 50-jährigen Dienstjubiläum!

Auch wenn uns Herr Kaba in den letzten Jahren "nur" noch als Minijobber zur Verfügung stand, so sind es nun doch 5 Jahrzehnte, die er für die Firma Kocher und den Tübinger Stadtverkehr im Einsatz war.

Herr Kaba hat im Jahre 1972 seinen Führerschein auf dem damaligen Verkehrsübungsplatz in Tübingen in der August-Bebel-Straße bestanden und wollte ursprünglich mit dem LKW in Europa unterwegs sein. Was für ein Glück, dass sich die Firma Kocher bereits neben dem Verkehrsübungsplatz angesiedelte hatte und der Kontakt über einen anderen Fahrer zustande kam. Die Einstellung bedurfte eines Handschlags, der bis einschließlich heute seine Gültigkeit hatte.

Er war ein prägendes Gesicht im Stadtverkehr, bekannt für seinen angenehmen und ruhigen Fahrstil. Seine freundliche Art und seine Einsatzbereitschaft hat er bis heute behalten.

Leider müssen wir Herrn Kaba nun in den Ruhestand verabschieden, was uns allen sehr schwer fällt. Wir danken ihm für 50 Jahre Treue zur Firma Kocher und unfallfreies Fahren im Tübinger Stadtverkehr. Wir sind sehr stolz, dass wir Herrn Kaba so lange beschäftigen konnten. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit! März 2022

Manfred Kocher, Yalcin Kaba, Stephan Kocher

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK